Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Apr 2023, 08:30–17:30

Wo: Bildungsraum Entfaltung, Bahnhofstraße 10, Nenzing

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Ticket normal: €135,00
  • Ticket Mitglieder Salon 13: €108,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Dies ist eine große Zeit der Veränderung und des Übergangs. Wir lassen unsere fruchtbare Zeit in diesem Leben hinter uns, um in die 3. Phase unseres Frauseins einzutauchen – die Zeit der Weisheit.

Diese körperliche Veränderung bringt natürlich auch Aufgaben mit sich. Wir sind aufgefordert, uns mit dem Prozess des Älterwerdens auseinanderzusetzen, unsere Gewohnheiten unter die Lupe zu nehmen und die möglichen, unerwünschten Nebenerscheinungen im positiven Sinne als Herausforderungen zu betrachten.

Tipps und Anregungen, wie wir unsere Gesundheit stärken und erhalten können sind ebenso Inhalte dieses Seminars sowie Ideen, wie wir mögliche Beschwerden mithilfe von speziellen Frauenkräutern lindern und diesen auch vorbeugen können.

Machen wir uns bereit für einen neuen Lebensabschnitt mit neuen Schwerpunkten und neuen Aufgaben. Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen und mit Stolz und Würde dieses Tor durchschreiten – das Tor zu Wissen und Weisheit!

Seminarleiterin: Cassandra Frener

Volksschulpädagogin
Wald- und Kräuterpädagogin
Verbindung von traditionellen
schamanischen Überlieferungen
mit altem und neuem Frauenwissen