Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 6. Nov 2023, 18:30

Wo: Altes Vereinshaus Lauterach, Hofsteigstraße 5, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musiktheater. Ein Musikstück über Freundschaft, das Vergessen im Alter und Musik, die hilft. Demenz – ein Thema, das uns alle berührt. Vier alte Freunde, die sich mit Mut und Hingabe diesem Thema stellen. Einer ist erkrankt, manchmal erkennt er sogar seine Freunde nicht mehr. Er macht eine musikalische Reise zurück in seine Jugend und seine Freunde folgen ihm. Die Musik trägt über vieles hinweg.

Tickets auf oeticket.at - Eintritt: € 15,- (inkl. herbstlichem Süppchem im Anschluss); Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre frei; Infos: 05574 6802-16 (Lauterach) oder 05574/52700 Lebensraum Bregenz. Eine Kooperation der Aktion Demenz Lauterach & Bregenz