Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE ILLUSION DES ICHS – ENTDECKE DEINE WAHRE NATUR

Wann:

Sa 21. Jan 2023, 14:00–18:00

Wo: Kadampa Meditationszentrum Österreich, Schleifmühlgasse 15, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: aloisrre

IE ILLUSION DES ICHS –
ENTDECKE DEINE WAHRE NATUR

Meditations-Workshop mit Gen Kelsang Palden

Samstag, 21. Jänner, 14:00 – 18:00

Buddha lehrte, dass die Art und Weise, wie wir uns normalerweise wahrnehmen, fehlerhaft ist. Wenn wir unser Ich wahrnehmen, glauben wir, dass dieses Ich, die Welt dieses Ichs, das Glück und all die Leiden und Probleme, die wir erfahren, tatsächlich existieren. Dies ist die Grundursache all unserer emotionalen Probleme – unser Festhalten an wahrer Existenz.



In Wirklichkeit existiert unser Ich und alle anderen Phänomene nur in Abhängigkeit unseres Geistes und anderer Phänomene. Indem wir dies erkennen, können wir loslassen und finden die emotionale Freiheit, die wir uns alle wünschen. Wir können die Person sein, die wir schon immer sein wollten — glücklich, gelassen und frei.

n diesem Workshop lernen Sie:

-->unglaubliche Leichtigkeit und Gelassenheit durch Meditation
-->die Probleme des Alltags – und auch uns selbst – nicht ganz so
ernst zu nehmen.
-->flexibel und besser mit Veränderungen umzugehen.
die Freiheit zu entwickeln, die beste Version von uns selbst zu sein.

Zitat zum Workshop:

„Für wen Leerheit unmöglich ist,
für den ist alles unmöglich.“

Nagarjuna