Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die 12 Rauhnächte und der 13. Mond may be the upcoming event you’re looking for.
Die 12 Rauhnächte und der 13. Mond

Wann:

Sa 2. Dez 2023, 19:00–21:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Pro Person: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Vortrag mit Susanne Türtscher

Die sogenannte Zeit außerhalb der Zeit bewegte die Menschen schon immer. Nie leuchten die Sterne so hell wie in diesen Nächten, peitschen die Winde durch die Wälder und über die Fluren, und poltern die Stürme wie Sagengestalten vor unseren Haustüren. Die Erde scheint gefroren zu sein, das Wasser erstarrt, doch in ihrer Tiefe regt sich der neue Keim, funkeln die Kristalle einer Vision. All diese Bilder möchten uns ermutigen, in diese Qualitäten der heiligen Nächte zu lauschen und Weisung für das Neue zu erlangen, um den wahrhaftigen Weg zu gehen.
Dieser Vortrag lädt dich ein, diese Nächte näher kennenzulernen und für dich zu entdecken.

Referentin: Susanne Türtscher, Buchboden, Kräuterpädagogin, Visionquest-Begleiterin, Autorin und geistliche Begleiterin, www.susanne-tuertscher.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: