Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Sprung ins kalte Wasser

Wann:

Sa 18. Nov 2023, 10:00–16:00

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Pro Person: €240,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Wie wir unsere inneren Kräfte mobilisieren und trainieren.

Tagtäglich treffen wir rund 20.000 Entscheidungen – die meisten ganz automatisch. Doch die wirklich wichtigen schieben wir auf – vom unangenehmen Anruf bis hin zum längst überfälligen Lebenswandel. Können wir uns trainieren, Entscheidungen zu treffen? Und hilft das richtige Atmen, wenn die Angst so blockiert, dass nichts mehr weitergeht? Sonja Flandorfer ist sich sicher: Entschlossenheit kann man lernen! Das stellt sie auch unter Beweis, denn im Kurs lockt eine spannende Herausforderung: Eisbaden! Ein gesundes Herz-Kreislauf-System wird vorausgesetzt.

Referentin: Sonja Flandorfer, die coolste Frau Österreichs, ist Wim-Hof-Instruktorin, Trainerin für Kälte- und Mindmanagement, Autorin und Glückscoach.