Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Professor und der Wolf

Wann:

So 5. Nov 2023, 18:00

Wo: Bühne im Hof, Linzer Straße 18, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Juliatbw

Ein Abend mit Peter Filzmaier & Armin Wolf
[Im Festspielhaus St. Pölten]

Kurzweilig und unterhaltsam, fundiert und kritisch — kurzum: ein rasant-unterhaltsames 1x1 der österreichischen Politik!

Armin ist älter als Peter, hat aber trotzdem bei Peter studiert — und ihn im Hörsaal fürs Fernsehen entdeckt. Seither haben sie dort sehr oft miteinander gesprochen. So oft, dass nicht wenige Menschen vermuten, Peter würde unter dem Tisch im ZiB2-Studio wohnen. Das wurde auch nie offiziell dementiert. Im Fernsehen reden sie über Politik. Nie über Sport. Dabei weiß Peter über Sport fast noch mehr als über Politik. Für Armin ist es ein Rätsel, wie man sich für Sport überhaupt interessieren kann. Außer für Curling. Aber das verachtet Peter. Auf der Bühne werden sie trotzdem ein wenig über Sport reden, viel über Politik und übereinander. Und das wie immer ziemlich schnell.

Foto: ©Clemens Fantur_FM4