Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Der Nino aus Wien

Wann:

Fr 1. Dez 2023, 19:30

Wo: Bühne im Hof, Linzer Straße 18, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Juliatbw

EIS ZEIT

„Hirschstettner Soul“ – erstmals in der Bühne im Hof: Der fantastische Liedermacher und Literat mit seinem neuen Album!

Für jede Lebenslage gibt es ein Nino aus Wien-Zitat. Für jedes Gefühl einen Vers, für jede Geschichte die passenden Bilder. Mal als Aufmunterung wie „waun irgendwos nix wird, kauns aundaswohin fian“, mal als Weisheit: „Es gibt Menschen, es gibt Freunde, aber meistens sind es Leute“. Alle diese Kostbarkeiten entspringen scheinbar unaufhörlich Ninos Kopf. Die Stimmung der zwei vergangenen Jahre beschreibt er jetzt in seinem neuen Werk: „Eis Zeit“.

Foto: ©Florain Rainer