Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Jul 2023, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Singer-Songwriter. Der amerikanische Singer-Songwriter Dekker ist zu Gast im Lindauer Zeughaus. Zuletzt hat er als einer der letzten Acts vor Corona im Februar 2020 die Gäste im ausverkauften Kleinen Zeughaus begeistert. Seitdem hat er eine zweite Platte mit viel Airplay unter anderem im österreichischen Sender FM4 veröffentlicht und eine ausverkaufte Europatour gespielt. Ins Zeughaus kehrt er mit neuen Solo-Arrangements seiner locker-flockigen Akustiksongs zurück. „Absolut tanzbar, deshalb ist das Zeughaus an diesem Abend unbestuhlt“, schreiben die Veranstalter in ihrer Ankündigung.

Karten zu 23.- Euro, ermäßigt 19.- Euro gibt es an der Theaterkasse, im Lindaupark, sowie unter www.zeughaus-lindau.de und reservix.de; Restkarten stehen evtl. an der Abendkasse zum Verkauf.