Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dein Pflege- und Sozialberuf - Mit Sinn in die Zukunft

Wann:

Mi 27. Sep 2023, 17:00–21:00

Wo: Vinomnasaal, Ringstraße 3, Rankweil

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: MITANAND2022

Wie sehen die Ausbildungsmöglichkeiten in den Pflege- und Sozialbetreuungsberufen aus? Habe ich Anspruch auf eine Förderung? Welche Karrierechancen gibt es für mich? Welche regionalen Arbeitsplätze passen zu mir?

Alles Rund um die Pflege- und Sozialbetreuungsberufe in der Region: Ausbildungsmöglichkeiten, Förderungen, Karrierechancen sowie mögliche Arbeitsstellen und -plätze.

18 Uhr
Ein Vortrag von Reingard Fessler (connexia) über Zugang, Fördermöglichkeiten bei Pflege- und Sozialberufen in Vorarlberg.

18:30 Uhr
Podiumsgespräch mit Erfahrungsaustausch, Zukunfts- und Karrierechancen, sowie die Arbeitsbedingungen. Moderation: Mag. Karl-Heinz Marent

19 Uhr
Arbeitgeber*innen stellen sich am Marktplatz vor: Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Krankenpflegevereine, Mobile Hilfsdienste, Jupident, Caritas und Lebenshilfe

Veranstalter*innen: Care Region Vorderland und Rankweil in Kooperation mit connexia - Gesellschaft für Gesundheit und Pflege.