Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Phänomen Bruno Gröning

Wann:

So 12. Feb 2023, 13:00–18:00
So 12. Mär 2023, 13:00–18:00

Wo: Kunsthotel Fuchspalast, Prof.-Ernst-Fuchs-Platz 1, St. Veit an der Glan, St. Veit an der Glan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: einfach

Der Dokumentarfilm „Das Phänomen Bruno Gröning – Auf den Spuren des Wunderheilers“ zeichnet die dramatischen Ereignisse jener Zeit nach: Original Film- und Tondokumente, Archivmaterial, über 50 Zeitzeugeninterviews, dazu aufwendige Spielfilmszenen. Dies alles macht den Film zu einem zutiefst beeindruckenden Erlebnis.

Ein Film mit besonderer Kraft.
Viele Zuschauer berichten, wie sie beim Anschauen des Films plötzlich eine Kraft, ein Kribbeln, ein Strömen im Körper wahrgenommen haben. Für die meisten eine völlig neue Erfahrung. Einige berichten sogar vom Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen und anderen Leiden. Heilungen auch heute Gröning ist 1959 gestorben. Doch auch heute geschehen außergewöhnliche Heilungen.

Wie ist das möglich?
Die Kraft, die seinerzeit durch Bruno Gröning wirkte,wirkt noch immer. Die Fakten sprechen für sich: Heilungen von Krebs, Angina Pectoris, Rheuma und Osteoporose, aber auch von Drogenabhängigkeit und anderen Suchterkrankungen. Ärzte bestätigen die Erfolge.

Schauen Sie sich diesen Film an und überzeugen Sie sich selbst von
dem Phänomen Bruno Gröning.