Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Sep 2023, 19:00

Wo: BGD Bahnhofs Gaststätte Drehscheibe, Bahnhofstraße 18, 6923 Lauterach, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: GuentherHellrigl

Hallo Leute,

nachdem die Einstimmung zum musikalischen Herbst mit dem DUO MINOTTE und Ihrem Programm "Cafe de Paris" so großen Anklang gefunden hat, habe ich mir erlaubt, einen der Gäste (leidenschaftlicher Gitarrist) zu fragen ob er für uns spielen würder.

Kurz zur Vorgeschichte:
Von Zeit zu Zeit spielen immer wieder Hobbymusiker, ehem Bandmusiker sowie auch aktive Musiker spontan bei uns auf.
Auch in besagtem Fall war es so, daß in illusterer Runde zur fortgeschrittenen Zeit nach unserer Hausgetarre verlangt wurde.
Dieser Denkwürdige Abend hat lt. Video Protokoll am 28.4.23 gegen 20:00 Uhr begonnen und endete in den frühen Morgenstunden.
Wir verabschiedeten uns von der Truppe die per Rad den nach Hause Weg angetreten hat und verblieben flapsig - BIS BALD.

Wonnemonat Mai 2023 unglaublich kalte Temperaturen 3° - 13° und unglaubliche 15 - 22 Regentage je nach Region wurden im Vlbg. Wetter dokumentiert. Juni total konträr zu warm und größten Teils zu trocken - Hitzewelle lt. ZAMG - GeoSphere AustriaHöchstwert 36,2° einer der 10 zehn wärmsten und 25 trockensten Junis der Meßgeschichte. Der Juli und August gaben sich ebenfalls nicht sehr versöhnlicher 16°-26° zu kalt und 3-8 Regentage je nach Region.

Somit waren die Fahrrad Besuche relastiv gering und aus dem Bald vom April dauerte es bis zum 31.8.23 bis wir und beim Cafe de Paris wieder trafen - 4 Monate und 3 Tage später, um so schöner und stimmungsvoller war der Abend.
I hob denn da L'utrachar noch dem Obad ofach a grufa und n gfrogt ob i uff si April Angebot zruck kumma därf?

Spontan sagte er mir zu und nunb haben wir Samstag den 16.9.23 als Dämmerschoppen ab 19:00 Uhr fewstgelegt. Es gibt keine Zufälle - Franz hat sich vor kurzem eine elektronische Orchesterunterstützung mit etlichen Rafinessen zugelegt und übt - probt täglich am Dachboden für den großen Auftritt.

Was erewartet uns und Euch? Franz präsentiert uns Oldies aus fast vergessenen Zeiten, Texte mit Witz in Mundart und Dialekk zum mitsingen und schunkeln wie in früheren Zeiten.
Wer sich das entgehen läßt ist selber Schuld. Wer von Anfgang an, einen unvergeßlichen Abernd geniessen möchte, findet sich ab 19:00 Uhr bei uns in der BGD ein.
Wir das BGD Bahnhofs Gaststätte Drehscheiben Team freuen uns auf Euch

Vermutlich werden wir Euch noch mit einer Überraschung aus der Küche beglücken - GROSSES GEHEIMNIS :-)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: