Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Christkindlpostamt Ludesch

Wann:

Fr 15. Dez 2023, 15:00–18:00

Wo: Steinbruch Ludesch, Ziegelhütte 1, Ludesch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: gerda6qp

Liebe Kinder!
Freut ihr euch auch auf Weihnachten? Wir sind schon ganz aufgeregt und laden euch herzlich ein: Schreibt einen ganz persönlichen Brief ans Christkind und bringt ihn bei uns im Postamt vorbei! Die Helfer des Christkinds werden dort eure Post händisch abstempeln. Wenn ihr eure Adresse gut leserlich auf die Rückseite des Kuverts
schreibt, sind wir ziemlich sicher, dass ihr Antwort bekommt.
Nehmt eure Eltern mit zum Christkindlpostamt im Steinbruch! Bei Kinderpunsch, Lagerfeuer und Weihnachtsmusik stimmen wir uns gemeinsam auf fröhliche Weihnachtstage und sehnsuchtsvolle Raunächte ein.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: