Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 5. Dez 2023, 19:00

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Weil seine Frau zu Hause renovieren lässt, muss Alexander Höch in die Wohnung seines Bruders ziehen. Ausgerechnet jetzt, nach seiner Chemotherapie. Doch die Ruhe ist vorbei, als Krähen in der Straße zu nisten beginnen. Und die Krähenabwehr um Nachbarin Melitta Miller greift bald zu immer radikaleren Vergrämungsmethoden. Auch Höch sieht Handlungsbedarf: Er geht in den Widerstand. Wie die Vögel und ihre Unterstützer. So eindringlich wie abgründig komisch erzählt „Kleine Schule des Fliegens“ von unserem Miteinander und jenem mit der Natur, von Verlust und Lebenswillen und nicht zuletzt davon, wie schnell wir uns radikalisieren lassen.
Der Eintritt ist frei. Anmeldung bibliothek.feldkirch@ak-vorarlberg.at, Tel. 050 258 4510

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: