Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 3. Dez 2023, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein Programm von und mit Alfred Dorfer. Er ist nicht nur ein mehrfach ausgezeichneter Kabarettist – er ist ein guter Erzähler und ein begnadeter Imitator und Schauspieler!
In seinem siebten Soloprogramm zeigt Alfred Dorfer mit viel Humor – in gewohnt gekonnter Beiläufigkeit und angenehm unaufgeregt – die verschiedensten menschlichen Untiefen auf. Seine Bühnenfigur sitzt inmitten von Umzugskartons und stellt sich die beim Ausmisten typischen Fragen. Und beleuchtet dabei ein ganzes Leben.

Dorfer wechselt die Rollen ebenso schwungvoll und virtuos wie die Themen und historischen Epochen einander ablösen und wechselseitig verschränken, um sich elegant zu einer Erzählung zu verweben. Mit präzisem Timing und außerordentlicher Präsenz legt er ebenso scharfzüngig und gnadenlos wie charmant seinen Satirikerfinger auf wunde Punkte und macht dabei für nichts und niemanden eine Ausnahme.
Karten: www.reservix.de

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: