Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buddhismus: Dharma-Vortrag mit Hans Peter Escher

Wann:

Sa 1. Jul 2023, 20:00–22:00

Wo: Bürohaus Abbrederis, Austrasse 59e, 2. OG, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Empf. Preis: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: kreativstueberl

Ohne Lehrer ist Meditation grundsätzlich nicht möglich, denn die Übertragung für die Praxis fehlt. Der Lehrer zeigt uns Wege auf und hält die Übertragung und teilt mit uns seine Erfahrungen. Durch diese Erfahrungen werden wir in Verbindung mit unseren Qualitäten gebracht und werden dadurch fähig, selbst die Natur des eigenen Geistes zu erkennen.
Hans Peter Escher ist ein langjährig Praktizierender des Diamantweg Buddhismus und Schüler von Lama Ole Nydahl (UNESCO Preisträger 2015). Er wird uns praktisch veranschaulichen welche Bedeutung der Lehrer im Diamantweg hat.
Anschließend gibt es Raum für Fragen und Antworten, sowie eine gemeinsame angeleitete Meditation. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig.