Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation: Comeback-Show: Das legendäre zweite Album

Wann:

Fr 3. Nov 2023, 19:00

Wo: TiK, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Hal Jam

Philipp Horatschek präsentiert sein erstes Buch "Comeback-Show: Das legendäre zweite Album" . Musikalisch wird er dabei von „Miggi“ Michael Mießgang unterstützt.

Seit 1998 präsentiert Philipp Horatschek, geboren 1974 in Bregenz, seine Gedichte und Kurzgeschichten bei eigenen Lesungen. Er entdeckte in seiner Schulzeit das Schreiben als Hobby und Ausgleich. Mit seinen Werken will er zum Nachdenken anregen und unterhalten. Nun hat er mit dem Gedichtband "Comeback-Show: Das legendäre zweite Album" sein erstes Buch veröffentlicht. Der erste Teil der Rockstar-Trilogie ist ein Streifzug durch die vielen Rollen von denen wir träumen: Rockstar, Superheld oder Elternteil. Immer wieder geht es um die Liebe, die Umwelt und die Fähigkeit zu fliegen.
Der Gedichtband ist als Paperback (ISBN 978-3-99152-735-0) oder Hardcover (ISBN 978-3-99152-602-5) im Buchhandel oder online auf www.buchschmide.at erhältlich. Weitere Informationen zur Lese-Tour und zum Autor auf www.philipphoratschekliest.wordpress.com