BRENDAN ADAMS @ kultur.bar.kammgarn #21

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: GarnKamm

Die kultur.bar.kammgarn diesmal mit Livemusik!

Brendan Adams – ein ewig Reisender. Stets auf der Suche nach Heimat, stets auf dem Weg zu sich selbst. Der aus Kapstadt stammende Musiker stellt sich dem Leben mit all seinen Nuancen und lässt sich von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren. Dabei entsteht eine Musik, die in erster Linie ehrlich ist. Die den Zuhörer dazu einlädt, sich mit ihm auf Reisen zu begeben.

Lange bevor Brendan anfing Musik zu machen, hörte er anderen dabei zu. Als aufmerksamer Zuhörer ließ er sich von einem bunten Mix aus Künstlern inspirieren und fand schließlich als Singer-Songwriter seine eigene, ganz persönliche Ausdrucksform. Ohne jemals aufdringlich zu wirken, laden Brendans Kompositionen dazu ein zu verweilen. Sich einzulassen, auf die Musik und auf das Leben.

Mittlerweile ist der Künstler im Acoustic Soul angekommen und schreibt Songs, die durch stets aufrichtige, unverblümte und sensible Texte abgerundet werden. Das 2021 veröffentlichte Album Buttons entstand in Zusammenarbeit mit Musikern und Produzenten aus aller Welt und steht wegweisend für alles, was Brendan in Zukunft noch veröffentlichen wird. „Menschen, die dieselbe künstlerische Sprache sprechen, können gemeinsam große Dinge bewegen“, ist der in Vorarlberg lebende Künstler überzeugt.