Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 24. Sep 2023, 18:00

Wo: Pfarrkirche Altach, Schweizer Straße 3, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Ich will spüren, dass ich lebe." Warum sind wir auf dieser Erde und was gibt es noch alles zu erledigen? Die 30 BlechbläserInnen und SchlagwerkerInnen der Brassband Vorarlberg unter der Leitung von Benjamin Markl werden dich musikalisch auf eine nachdenkliche Reise mitnehmen, um diese Fragen zu erkunden. Dabei wird bewusst darauf verzichtet, konkrete Antworten zu liefern, sondern vielmehr dazu eingeladen, in den eigenen Gedanken und Empfindungen nachzuspüren. Die einzigartige Atmosphäre der Kirche wird dabei eine besondere Rolle spielen und den musikalischen Darbietungen der Band einen zusätzlichen Ausdruck verleihen. Die Kombination aus den kraftvollen Tönen der BlechbläserInnen und den Klängen der Schlaginstrumente wird dich in einen Zustand der inneren Nachdenklichkeit versetzen.
Eintritt 18 Euro, Schüler/Studenten 10 Euro. Karten: www.brassband-vorarlberg.at

Programm:
Fanfare Jubilo - Thomas Doss
The Lights of the World - Dean Goffin
Dans varsomt - Ray Farr
Gabriella‘s Song - Arr. Roland Smeets
Sleep - Eric Whitacre
Thyellene - Kevin Houben
They shall come from the East - Kevin Larsson