Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Jul 2023, 18:30

Wo: Wildpark, Ardetzenweg 20, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Konzertlesung mit Evgenij Baev (Gitarre) und Günter Fleckenstein (Rezitation). Konzertlesung für Menschen und Esel im Wildpark Feldkirch
Die impulse Privatstiftung ermöglicht die Realisierung eines studentischen Projekts, das Musik in die Gesellschaft bringt und Geld für einen guten Zweck einbringen soll. Platero, so heißt der Esel des Dichters Juan Ramón Jiménez, den es tatsächlich gegeben hat. Aber Platero ist in dem Buch weit mehr ist als ein Esel: Er steht ganz allgemein für das „Du“, das Gegenüber, für einen treuen Begleiter durch das Leben in all seinen Facetten: Schönheit, Freundschaft und Liebe, aber auch Schmerz, Vergänglichkeit und Tod.
Dauer: ca. 75 Minuten. Der Eintritt zur Konzertlesung ist frei, wobei Spenden für den Wildpark erwünscht sind. Der beliebte Naherholungstreffpunkt in Feldkirch, der neben Eseln noch zwanzig andere Tierarten beherbergt, ist auf Spenden angewiesen.