Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Okt 2023, 19:00

Wo: Evangelische Kirche St. Stephan, Marktplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Burkhard Pflomm & Claus Furchtner; Bearbeitungen für Orgel und Schlagzeug. Das Benefizkonzert für die Sanierung des Cavazzen vereint zwei Klassik-Highlights mit „echten“ Bildern von Uta Weik.
Es wird wohl das letzte Benefizkonzert vom „Förderverein Cavazzen e.V.“ sein, bevor die Sanierung des Cavazzen, dem Stadtmuseum Lindaus, zum Jahresende weitgehend abgeschlossen sein wird. Fast 15.000 Euro haben die bisherigen fünf Klassikkonzerte des Vereins zu den Gesamteinnahmen (€ 275.000) beigetragen, die dabei helfen, den städtischen Finanzierungsanteil zu verringern.
Programm: Modest Mussorgsky: „Bilder einer Ausstellung“ (Bearbeitung: Olaf Tzschoppe/Claus Furchtner; Maurice Ravel: „Bolero“ (Bearbeitung Otto Depenheuer/ Claus Furchtner.
Eintritt 15 Euro. Karten: Theaterkasse, theaterkasse@kultur-lindau.de, www.reservix.de