Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BLW-Picknick für Eltern mit Babys im Beikostalter

Wann:

Mi 30. Aug 2023, 15:00–17:00

Wo: Beacharena an der Ach, Dammstraße 18, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • pro Person: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Stephanie Lau

Wir treffen uns auf der Wiese zwischen Beacharena und Spielplatz an der Ach in Wolfurt und suchen uns dort ein feines Plätzchen im Schatten der Bäume.
Jede(r) bringt etwas babygeeignetes zum Snacken (gerne zum Teilen für alle), eine Sitzunterlage/Campingdecke und natürlich sein/ihr (beikostreifes) Baby mit - und ich erzähle und erkläre euch alles Wichtige und Wissenswerte zum Thema babyfreundliche & babygeleitete Beikost. Natürlich könnt ihr auch all eure Fragen stellen, die ihr dazu habt.

Ausweichtermin bei Regen oder >30°: Mittwoch 6. September 15 Uhr.