Bier Braukurs von Pfänderbräu

Wo: Pfaender Braeu, Weissenreuteweg 30, Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

Eingetragen von: Pfaender Braeu

Hat dich die Faszination Bier auch schon erfasst und willst nun wissen wie du dein eigenes Bier herstellen kannst?

Dann besuche den Bierbraukurs von Pfänder Bräu (Staatsmeister 2022), mit Kurt Gächter (Diplom-Biersommelier) und erfahre mehr über die einzelnen Schritte des Brauprozesses, um bald dein eigenes leckeres Bier brauen zu können. Zwischendurch gibt es eine kulinarische Stärkung und verschiedene Biere zum Verköstigen. Bier vom Fass dürfen sich alle jederzeit selbst zapfen.

Individuelle Braukurse für geschlossene Gruppen und Firmen können jederzeit nach Absprache stattfinden.

Sie suchen noch nach einem Weihnachtsgeschenk? Ab sofort bieten wir auch Gutscheine für unsere Braukurse an, welche an diesem oder an einem der folgenden Kurse eingelöst werden können.

Eckdaten:
Beginn 10:00 Uhr, Gesamtdauer ca. 6-8 Stunden,
Mittagessen, Hofeigene Produkte
Preis pro Person € 120,- (jetzt inkl. 6er Träger vom eigenen Bier)
Teilnehmer: 8 - 15 Personen
Bregenz, Weissenreuteweg 30

Wer zuerst kommt, braut zuerst.

Anmeldungen bitte über Facebook oder bier@pfaenderbraeu.at

Wir behalten uns vor den Kurs abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Es wird dann der nächste Termin vorgeschlagen.