Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Better Than Therapy

Wann:

Sa 26. Aug 2023, 22:00

Wo: Otten Gravour, Schwefelbadstraße 2, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Standard: €18,00

Homepage:

Eingetragen von: Event_Manufaktur

Better Than Therapy ist zurück aus der Sommerpause! Der ultimative Event für alle Vorarlberger Nachtschwärmer findet wieder am Samstag, den 26. August 2023, statt. Ab 22:00 Uhr öffnen sich erneut die Türen der größten Therapie-Location Vorarlbergs, der Otten Gravour in Hohenems, für alle, die eine Auszeit vom Alltag brauchen.

Als Therapie-Leiter konnten wir TopDan aus Stuttgart verpflichten! Er bespielt die Clubs der Großstädte und ist auch auf exklusiven Events von MTV, Audi oder der Berlin Fashion Week unterwegs. Sein Sound reicht über die verschiedensten Genres und wird mit eigenen Produktionen, Edits und Remix zu einer einzigartigen Show. Freut euch auf eine Therapie mit Tanzgarantie!
Resident-Dj Matt Marshall ist wieder mit dabei und sorgt mit seinem eigenen Stil für gute Laune. Mit einer beeindruckenden Musikauswahl und einem Händchen für die perfekte Stimmung auf dem Dancefloor wird er allen Therapie-Patienten einheizen.

Better Than Therapy bietet die perfekte Gelegenheit, sich mit Freunden zu treffen, abzuschalten und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben. Egal, ob man den Stress im Job loswerden will, genug vom eigenen Chef hat oder einfach nur Lust auf eine ausgelassene Party hat – bei der Therapie-Session in der Otten Gravour kommt jeder auf seine Kosten.

Der Einlass ist ab 21 Jahren und Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich. Es wird empfohlen, frühzeitig zu erscheinen, um sich einen Platz auf der Tanzfläche zu sichern. Auf Facebook (facebook.com/bttclubbing) sowie auf Instagram (instagram.com/bttclubbing) findet man alle wichtigen Informationen und kann regelmäßig nach Gewinnspielen und weiteren Aktionen Ausschau halten.