Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Erinnerung an die Seele“ von H.W. Ötscherer

Wann:

Mi 1. Feb 2023, 14:00–20:00
Do 2. Feb 2023, 14:00–20:00
Fr 3. Feb 2023, 14:00–20:00
Sa 4. Feb 2023, 14:00–20:00
So 5. Feb 2023, 14:00–20:00

Wo: CITYgalleryVIENNA, Mahlerstraße 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

Die brandneue „CITYgalleryVIENNA“
präsentiert „Erinnerung an die Seele“
von H.W. Ötscherer
in der Mahlerstrasse 11, Wien 1
von 23.01.2023 – 05.02.2023, 14 -20 Uhr
Vernissage: Sonntag 29.01.2023, 16 – 18 Uhr

Der Ötscherer stammt aus dem Ötscher Tal in Österreich. Der vielseitige Künstler macht Musik und malt Bilder die seiner Seele entsprechen. Sie spiegeln seine spirituelle Verbundenheit mit der Natur und dem Ötscher. Er erschafft einerseits realistische Ansichten, andererseits kann man sie zum Teil aufgrund der oft starken Farbigkeit dem Expressionismus zuordnen. Ort und Zeit werden zur Einheit. Sie verbinden sich im Fluss der Tätigkeit, sowohl in Bildern als auch in der Musik.

„Es ist als würden Pinsel und Farben den Berg und die Natur wie von selbst auf die Leinwand malen. So entstehen meine Gemälde.“ so der Künstler.

H.W. Ötscherer ist Autodidakt. Schon als Kind hat er gerne gezeichnet. Später während einer Reise wurde der Künstler von den Werken der Straßenmaler inspiriert. Erste Skizzenbücher werden rasch gefüllt. Die Arbeit und Aufgaben des täglichen Lebens sind eher seltene Impulse zur Hingabe an die Malerei. Seit 2000 kann er sich nun ganz seiner intuitiven Malerei widmen und an Ausstellungen teilnehmen. Seine Arbeiten wurden bisher 2022 in der Kunst VHS und der Galerie am Park in Wien gezeigt. Im Herbst 2023 präsentiert die CITYgalleryVIENNA und 2024
Galerie KIW seine Kunstwerke.
mehr: https://oetscherer.com/malerei/

„CITYgalleryVIENNA“
Mahlerstrasse 11, 1010 Wien
Kontakt zum Alleininhaber Thomas Leimer +43 6765623521 und info@publicartists.online
mehr auf https://publicartists.online

Auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen freuen wir uns!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: