Beltane Retreat in Faschina

Wo: Faschina, Faschina, Fontanella

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nur Abendkassa

Eingetragen von: Nadine Nesler

Beltane Retreat
Verbinde deine weiblichen Energien mit der Kraft von Mutter Erde.
28.April – 01. Mai 2023 in Faschina ( Vorarlberg )

Komm mit uns nach Faschina, dem Bergjuwel des Großen Walsertals und verbringe mit uns nährende, erdende und Kraft erweckende Tage im Haus Glatthorn.

Hier wirst du:

Fühlen mit deinen Händen.
Spüren mit deinen Füßen.
Wahrnehmen mit deinen Sinnen.
Berühren und berührt werden.
Ankommen. Intentionen setzen und dich lebendig fühlen!

Mutter Erde ist die Ganzheit. Sie ist die Weiblichkeit pur. Alles ist aus Mutter Erde entstanden. In ihr liegt die Kraft der Transformation, des stetigen Wandels und sie nährt uns mit ihrer bedingungslosen, liebevollen Vielfalt.

Tauche mit uns gemeinsam in die Kraft von Mutter Erde ein. Spüre deine Wurzeln, wachse mit ihnen zum Himmel empor, um mit deinem Licht nach außen zu strahlen. Du bist die Verbindung zwischen Himmel und Erde, durch dich fließen beide Energien durch und in dir schlummert ein fruchtbarer Boden des Wandels. Entfache diese innere Sonne in dir!

Was dich in den 4 Tagen berühren darf:

Kakaozeremonie mit kreativem Spüren
Kräuterwanderung und Spaziergang des bewussten Fühlens ( Lasst uns Kräuter der Saison entdecken und sie verarbeiten. Und auf einem achtsamen Ausflug Mutter Erde mit all unseren Sinnen spüren )
Ausflug in die Kräuterstempelmassage ( entdeckt die heilsame Kraft der Kräuter, der bewussten Zeit, des Anfassens des Krautes und der liebevollen Berührung einer Kräuterstempelmassage )
Sanftes Yoga, Meditation und Mudra ( Intuitives Yoga – zum spüren und verbinden mit unserer inneren Stimme )
Tanz in den Mai ( Loslassen, Entfachen, Frei und Wild sein in unserer Essenz des Seins )
Zeit für dich ( auch Freiraum für dich allein ist wichtig, um dich voll und ganz zu spüren und die Kräfte zu sammeln, die du brauchst)
Was deine persönliche Auszeit beinhaltet:

– 3 Nächte/4 Tage Übernachtung im DZ oder MBZ im Haus Glatthorn
– Regionale und saisonale Küche, die wir selbst zubereiten werden
– Alle Programmpunkte der 4 Tage

Preis: 490 – 650 Euro ( Zahle was dir möglich ist!)

Anreise am 28.04.2023 ab 16 Uhr /Abreise am 01.05.2023 Mittags gemütlich nach unserem gemeinsamen Brunch

Mehr Infos zu uns und der Location findest du unter www.gesundamberg.com

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: