Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BEATS & BEER BLUDENZ

Wann:

Do 31. Aug 2023, 18:30–23:00

Wo: Eichamt, Platz Borgo Valsugana 1 , Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Alpenstadt Bludenz

Ein einzigartiges Rock ‘n’ Roll und Beatmusik-Feuerwerk zündet am Borgo Platz.

Bludenz. Die Bludenzer haben in diesem Jahr schon zwei Mal bewiesen, dass „Tot-Gesagte“ außerordentliche Partynächte im Vorarlberger Süden feiern. Das Abschlussevent von Beats & Beer verspricht mit Format SIX wieder eine mitreißende Bühnenshow der sechs jungen Vollblut-Musiker aus dem Ländle, diese zählen zu den angesagtesten Ball-Acts der Szene. Mit elektrisierender Atmosphäre sorgen sie landesweit für schweißtreibende Abende, die im Gedächtnis bleiben. Klassiker von „Can’t Buy Me Love“ über „Great Balls Of Fire” bis „Johnny B. Goode” lassen jeden Tanzerprobten mit müden Beinen zurück. 100% handgemacht, mehrstimmig und authentisch rocken sie mit vollem Körpereinsatz für Jung und Alt.
„An dem Abend zeigen wir es noch einmal allen, Bludenz lebt!“, das Team rund um Natascha Arzberger vom Stadtmarketing ist in den Startlöchern. Aber auch dieses Mal setzt man nicht auf Altbewährtes, denn neu ist die Einladung an alle Besucher aus Vorarlberg gratis mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ins Städtle anzureisen. Die einfache Handhabe über das Vmobil Veranstalterticket (www.vmobil.at/tickets/veranstaltertickets) besticht. Die kostenlosen Tickets werden vom Bludenzer Stadtmarketing zur Verfügung gestellt und unterstreichen das verstärkte Engagement für Junge – und Junggebliebene.