Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BARGELDVERBOT – NUR EINE EINBILDUNG ODER BALDIGE REALITÄT?

Wann:

Fr 5. Mai 2023, 18:30–20:30

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €15,00
  • Jugendliche: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Garteneden

VORTRAG MIT HANSJÖRG STÜTZLE
Immer mehr Menschen bezahlen digital. Eine ganz normale Entwicklung unserer Zeit, oder? Doch die Welt wird sich ohne Bargeld fundamental verändern. Der Buchautor Hansjörg Stützle hat zu diesem Thema tiefgreifend recherchiert. Der Vortrag gibt Informationen, sie so in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Er zeigt auf, wie gefährlich weit die Bargeldabschaffung schon vorangeschritten ist und in welch akuter Gefahr sich unser Bargeld tatsächlich befindet. Jeder von uns kann etwas wertvolles für den Erhalt unseres Bargeldes und somit zum Erhalt unserer Freiheit beitragen.

Nach diesem Vortrag wissen Sie:
Warum mit einer Bargeldabschaffung unsere Freiheit an einem seidenen
Faden hängt, wie weit die Bargeldabschaffung schon vorangeschritten ist, welche Lösungen es gibt, um unser Bargeld doch noch zu erhalten und was Sie selbst konkret dazu beitragen können.

FREIER EINTRITT FÜR JUGENDLICHE, LEHRLINGE, SCHÜLER und STUDENTEN von 16-26 nach vorheriger Anmeldung unter https://lets-meet.org/reg/0a40a7d09c0662ff28

Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18.30 Uhr

Kartenvorverkaufsstellen:
Spar Wolfurt, Unterlinden 27
Klartext Buchladen Hard, Landstraße 10
Passt Schuhe Bregenz, Rathausstraße 37
Leos Permakultur Hofladen Hittisau, Dorf 145
Feldsafran Bioladen Feldkirch, Montfortgaße 11
Frida Bioladen & Café Hohenems, Marktstraße 28
s’Mühle Lädile Bioladen-Manufaktur-Gemüsebau Bludenz, St. Peterstraße 18
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Kartenreservierungen vornehmen können!