Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bandkarussell: MIDRIFF

Wann:

Fr 20. Okt 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Paul Henzinger (Vocals, Drums) , Joshua Lentner (Gitarre), Jeremy Lentner (Bass, Gitarre)

MIDRIFF sind zurück! In den vergangenen Jahren wurde es etwas ruhiger um die Hardrock-Band aus dem Westen Österreichs. Sänger Paul widmete sich nach zehn intensiven Bandjahren vermehrt Privatem und die Brüder Josh und Jeremy konzentrierten sich auf ihr Hard’n’Heavy Projekt TRAITORS TO THE CROWN. Doch nun entfacht das Feuer für das Powertrio von Neuem und so veröffentlichten die drei Jungs Ende April die neue Single „Take Me Away”. Im Nexus sind sie aus der Vergangenheit schon bestens bekannt, wo sie sich wieder von ihrer akustischen Seite zeigen werden.

Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 empfohlen.