Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bandkarussell in der Bar: BIÉ may be the upcoming event you’re looking for.
Bandkarussell in der Bar: VZI

Wann:

Sa 30. Sep 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Patrick Eisenmann (Trompete, Vocals, Keys, Gitarre, Bass, Fotzhobl uvm.), Alexander Sitzmann (Posaune, Gitarre, Bass, Vocals, FX), Matthias Eberharter (Drums, E-Drums, Percussion, Vocals)

Der Multiinstrumentalist Patrick Eisenmann hat sich unter dem Namen VZI [Fau:ts¡e] ganz und gar dem Live-Looping verschrieben: Es klingt vorerst banal, ist im Kern aber genial. Wie ein Maler bedient er sich seiner Farbpalette und setzt die einzelnen Komponenten zu einem einzigartigen Klangbild zusammen. Der Hintergrund – der Rhythmus. Die Bildgestaltung – das Genre. Die Schattierungen – der Bass. Die Signatur – seine Stimme. Stück um Stück, Aufnahme um Aufnahme – das musikalische Gemälde nimmt mit vielen Klangfarben Gestalt an. Schichtenweise zum perfekten Ergebnis. Und nun ist der quirlige Söller sogar mit seiner eigenen Looping-Band auf Tour! Prädikat: Sehenswert.