Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bandkarussell in der Bar: BIÉ may be the upcoming event you’re looking for.
Bandkarussell in der Bar: HOLLI

Wann:

Fr 6. Okt 2023, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: KunsthausNexus

Tobias Paal (Vocals, Gitarre), Michael Furtlehner (Schlagzeug), Thorsten Kaiser (Bass), Dorian Windegger (Keys)

Holli, der mit bürgerlichem Namen Tobias heißt, in seiner Zivildienstzeit in einem Seniorenheim aber aufgrund seines vermeintlich holländischen Aussehens den Spitznamen Holli verpasst bekam, schreibt seine Songs frisch von der Seele weg, ist sich aber auch nicht zu cool für ein bisschen Pathos. Der gebürtige Linzer hat keine Angst vor der emotionalen Blöße, singt über sich selbst, über Dinge, Probleme, Zustände, die andere vielleicht lieber mit ironischer Distanz kaschieren. Wenn er also „Ich weiß, dass die Liebe siegen wird (Die Liebe wird siegen)“ singt, dann meint er das auch so. Das erleichtert, worum es Holli eigentlich geht: sich vom Publikum verstanden fühlen und umgekehrt.

Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 empfohlen.