Ausstellung "Leben und Leidenschaft"

Wo: Kulturhaus Rössle, Peter-und-Paul-Straße 43, Mauren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: elisabeth48

Die beiden Künstlerinnen Monica Manrique und Ewa Feringa verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft, sondern auch die Liebe zur Kunst. Dabei beherrschen Menschen, ihre Emotionen, ihre Bewegungen und die Natur ihre Bildmotive.

Die aus Mexiko stammende Monica Manrique, die seit 8 Jahren in Liechtenstein lebt, hat schon im Kindesalter ihre Leidenschaft für das Malen entdeckt. In den letzten Jahren hat sie ihren Stil in Richtung Öl- und Acrylmalerei weiterentwickelt, den sie selbst als abstrakt detailliert bezeichnet.

Ewa Feringa kam vor 25 Jahren aus Polen in die Schweiz. Seit ihrer Jugend beschäftigt sie sich mit dem Zeichnen und Malen. Durch den Besuch vieler Kurse konnte sie ihre künstlerische Arbeit stets weiterentwickeln. In ihren Acryl-, Öl- und Pastellwerken widmet sie sich den Menschen und ihren Emotionen.