Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ausstellung "Lavori" von Hugo Marxer

Wann:

Sa 2. Dez 2023, 14:00–18:00
So 3. Dez 2023, 14:00–18:00
Fr 8. Dez 2023, 14:00–18:00
Sa 9. Dez 2023, 14:00–18:00
So 10. Dez 2023, 14:00–18:00

Wo: Kulturhaus Rössle, Peter-und-Paul-Straße 43, Mauren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: elisabeth48

Es ist über 50 Jahre her, dass Hugo Marxer seine erste Skulptur in Stein meisselte. Aber auch nach so langer Zeit ist es für ihn noch zu früh, eine Retrospektive zu zeigen. In all den Jahren ist ihm Vieles gelungen. Manches auch nicht. Dabei war dem Künstler immer wichtig, sich nicht von äusseren Einflüssen und Strömungen beeinflussen zu lassen. Sich selbst treu zu bleiben. Eben ganz Hugo Marxer.

Die Besucher dürfen sich auf eine grosse Einzelausstellung freuen, die den Künstler in all seinen Facetten zeigt und so manche Überraschung bereithält.

Ausstellungsdauer bis 10. Dezember.