Ausstellung KS OLIVERA MILJAKOVIĆ

Wo: Haus Hofmannsthal, Reisnerstraße 37, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: 2010haus

Wir freuen uns sehr, unsere aktuelle Ausstellung der bedeutenden Sopranistin KS Olivera Miljaković widmen zu dürfen. Anhand zahlreicher Privat- und Rollenfotos aus ihrem privaten Archiv können wir einen Einblick in ihre große Gesangskarriere machen. Ergänzt wird die Schau durch die Fotosammlung von Erich Wirl sowie die Plakate von Helmut Künzel.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Leihgaben, die uns zur Verfügung gestellt wurden.

Ausstellungsdauer: 2. Februar – 16. Juni 2023
Öffnungszeiten: Mo - Mi (werktags) von 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag und Freitag nur nach vorheriger Vereinbarung!

Eintrittspreis 5,- €/ StudentInnen und Vereinsmitglieder freier Eintritt

Foto: Privat