Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 26. Jan 2023, 20:00

Wo: Schaffarei, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Hör nie auf, zu lernen.« Ermutigende Arbeitsbiografien, Heldenreisen zur eigenen Berufung.
Vom Tourismusfachmann zum Elektrotechniker: Rodar Ali hat Tourismus und Archäologie studiert. Nach einem Abstecher in die Gastronomieabsolviert er derzeit seine Lehre zum Elektrotechniker und ist im Betriebsrat seines Unternehmens aktiv. Geschichten wie die von Rodar Ali sind eine Bestärkung niemals aufzuhören zu lernen und an sich und seine Fähigkeiten zu glauben. Rodar Ali kam 2015 auf der Flucht aus Syrien nach Österreich und hat kürzlich seine Lehre als Elektrotechniker und Gebäudeleittechniker abgeschlossen. Spannende ArbeitsLebensGeschichten gibt es überall.
Eintritt frei, Anmeldung erforderlich.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: