Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anthony Strong Trio

Wann:

Fr 29. Sep 2023, 20:30

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 29. September 2023, 20:30, Jazzhuus Lustenau «Jazztage Lustenau»
Anthony Strong Trio

Anthony Strong – voc, piano
Spencer Brown – bass
David Ingamells – drums

Seit Frank Sinatra wissen wir, dass es im Jazz die «reine Lehre» gibt und dann aber auch noch die, die für alle sehr gut verständlich ist, ohne Abstriche an die musikalische Qualität. Zu dieser Gruppe gehört Anthony Strong, südlich von London geboren und ein ziemlich lässiger Typ. Und gut aussehen tut er grad auch noch.

https://bremme-hohensee.de/anthony-strong/

Zum Reinhören das gesamte neue Album:
https://soundcloud.com/anthonystrong/sets/easy-sailing-anthony-strong/s-KJT6aNp7qqI

Und beim letzten Konzert hier in Lustenau im März 2018:
https://www.youtube.com/watch?v=QHdHnvKQohw
https://www.youtube.com/watch?v=ruqBQfTpTDc