Diese Veranstaltung ist schon vorbei
An italian night w/ Danny Bianchi + Tunno + L’Onda Galattica

Wann:

Do 11. Mai 2023, 20:30

Wo: 1019 Jazzclub, Althanstraße 12, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: noizedirector

Eine Nacht, die durch Italien führt, von Nord nach Süd, von Folk zu Psychedelia und von Disco-Pop zu Funk. Ein Muss für alle Liebhaber des bel paese

DANNY BIANCHI (Italodisco/Funkpop)

Danny Bianchi ist ein Singer-Songwriter und Bassist aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft. Er wirkt in zahlreichen musikalischen Projekten mit. Seinem eigenes Projekt ist ionspiriert von 80ern, Italo-Disco, Pop und Wave, seine Songs schreibt er sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch. Seine aktuelle Single „High and Alive“ läuft auf Radio Wien.

TUNNO (Italopop folk):

Tunno kommt von einer Insel, die nicht sehr groß und nicht sehr klein ist.
Er schreibt Lieder auf Italienisch, aber auch ein bisschen auf Deutsch mit einer ziemlich schlechten Grammatik.

Tunno – Gitarre, Gesang
Martino dalla Germania – Schlagzeug
Lorenzo il Magnifico – Gitarre
Pablo Cacciatore – Bass

L’ONDA GALATTICA (Italopsych stoner):

Rock, Blues, Space, Stoner mit italienischem und englischem Gesang.