Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Sep 2023–Mi 8. Nov 2023, 11:00

Wo: Bildraum Bodensee, Postgebäude, 2. Stock, Seestraße 5, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Arbeiten von Jochen Höller. Dauer: bis 8. 11. 2023. Öffnungszeiten: Di./Do. 13 - 18 Uhr, Fr./Sa. 11 - 16 Uhr. Info: www.bildrecht.at

Mi., 8.11., 19 Uhr: Finissage & Katalogpräsentation

Jochen Höller beschäftigt sich in seinen Werken mit elementaren Themen aus Gesellschaft, Technik, Religion und Kultur. Nach dem Studium der Bildhauerei fokussierte er sich ganz auf die Arbeit mit Papier, welche der Methode eines (Selbst-)Ordnungssystems unterliegt. Texte sind seine Basis und Bücher sein Material. Für die Ausstellung im Bildraum Bodensee konzentriert sich der Künstler auf die kleinformatigen, gelben Bücher, die jedem/jeder von uns aus der Schulzeit bekannt sind. Das themenreiche Sortiment des Reclam Verlages bietet Jochen Höller ein breites Feld für seine neuen künstlerischen Ideen.