Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ambassadors for Jesus Christ - Gottesdienst mit Jimmy Maier

Wann:

So 8. Okt 2023, 10:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Jimmy Maier erzählt von seinem Dienst bei den Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry und von seinen Erfahrungen mit Gott. Er predigt darüber, wie der Apostel Paulus von Jesus in den Dienst gerufen wurde.

Ambassadors for Jesus Christ:

Als unsere Mission sehen wir es an, die frohe Botschaft von Jesus Christus in die Welt zu tragen. Für uns bedeutet diese Welt in erster Linie die Subkultur der Biker, Rocker und Motorradfahrer.

In diesem Bereich leben und wirken wir im Auftrag Jesu. Jeder auf seine Art und Weise und nach seinem eigenen Christsein – mit oder ohne Worte. Wie Franz von Assisi gesagt hat: „Erzähle das Evangelium 24 Stunden am Tag und wenn es sein muss, benutze Worte.“

Die Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry (AFJCMM) versteht sich als Dienstgemeinschaft für die Biker-Szene in Österreich. Dieses bedeutet jedoch nicht, dass wir unseren Glauben nur dort ausleben. Wir leben einen allumfassenden Glauben, mit oder ohne Kutte.