Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 18. Dez 2023, 19:30
Do 21. Dez 2023, 19:30

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ein kabarettistisches Lametta-Donnerwetter
mit den 2chéries Sandra Aberer & Marlies Kupnik
Ruhig gehen wir sie heuer an, die stille Zeit. Nein wirklich, ich schwörs. Fix. Romantische Kerzenlichtabende, Bratapfelduft, „Keksle & Gschichtle“ mit der Familie. Ein richtig besinnliches Einstimmen auf Weihnachten.
… aber wer montiert die Weihnachtsbeleuchtung, bindet den Adventkranz; jessas die Wichtel-Auslosung fehlt noch? Traditionelles Fondue auftischen oder afrikanisch vegetarisch? Sitzordnung. Puhhh...also die Bärbel nicht neben der Gota Trudi..., Erika ist grad geschieden, Ludwig schmatzt... „na, na mir schenken üs hür nüd“. Lastchristmasdauerbeschallungnervtötend im Ohr. Und wer nimmt eigentlich Oma Frieda?
Sandra Aberer und Marlies Kupnik sind mit schrägem Humor, einer Brise Spitzzüngigkeit und viel Augenzwinkern auf kabarettistischem Kurs in ein „Lametta-Donnerwetter“.
Den Besucher erwartet eine „scheinheilige“ Auszeit vom Weihnachtsgetümmel, denn: der 24.12. kommt unausweichlich, „alle Jahre (ned scho) wiedr“.
Regie: Sandra Aberer.
Termine: 18. 12., 21. 12. (ausverkauft)
VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: