Diese Veranstaltung ist schon vorbei
7. Schenktag Talente Vorarlberg

Wann:

Sa 21. Okt 2023, 10:00–16:00

Wo: Pfarrzentrum Rohrbach, Rohrbach 37, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: infowej

Wir bieten an diesem Tag einen Ort, an dem Gebrauchtes ein neues Zuhause findet um nicht gut erhalten im Müll zu landen. Hast du noch Schätze im Keller stehen? Oder du bist vielleicht gerade auf der Suche nach etwas und möchtest aber nichts Neues kaufen. Dann aufgepasst!

10 bis 12 Uhr - Sachen bringen

Angenommen werden nur Sachen in gutem, funktionsfähigem, sauberem Zustand. Direkt gebracht werden können Geschirr, Spielzeug, Kleidung, Bücher, CDs, Werkzeug, Kleingeräte usw. (keine Lebensmittel). Sobald die Sachen abgegeben wurden, ist auch das Eigentumsrecht darauf weg.

Größeres, wie Fahrräder, große Elektrogeräte, Autoreifen, Matratzen, Möbel, usw. können mit Telefonnummer und Foto an einer Pinnwand inseriert werden.

14 bis 16 Uhr – Geschenke abholen

Der Saal ist für alle offen – alle dürfen mitnehmen, was jeweils mit zwei Händen (verstärkt durch Körbe und Taschen) nach draußen getragen werden kann.