Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 13. Dez 2023, 18:30

Wo: Sparkassenplatz, Sparkassenplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

In Bregenz werden wieder die schnellsten Nikoläuse gesucht!
Die weihnachtlich beleuchtete Innenstadt von Bregenz ist die perfekte Location für diesen Lauf. Außerdem kommt noch dazu, dass mit einer Strecke von 4 Kilometern die Hürde niedrigschwellig genug ist, um alle Menschen, die spontan Lust auf einen coolen Abendlauf mit Weihnachtsstimmung haben, zu motivieren.
Zudem würden wir uns noch besonders freuen, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Weihnachts-Kostüm oder zumindest mit einer Nikolo-Mütze an den Start gehen würden-kühl wird es ja ohnehin sein! Auch Kinder kommen dabei auf ihre Kosten: die Kids haben die Möglichkeit, eine 1km-Runde alleine oder mit Mama oder Papa zu laufen.
Im Mittelpunkt stehen die Breiten- und Hobbysportler, dazu bekommen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein gut gefülltes Nikolosackerl! Aber natürlich werden die schnellsten auf der Bühne geehrt und erhalten einen Preis.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird "Ma hilft" und somit Vorarlberger Familien in Not übergeben.
Startgeld: 15 Euro (inkl. Nikolosackerl), Kinderlauf 7 Euro.
Info: nikololauf.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: