Diese Veranstaltung ist schon vorbei
23. Stundenlauf der Lebenshilfe in Lustenau

Wann:

So 24. Sep 2023, 12:00–17:00

Wo: Kirchplatz Lustenau, Kaiser-Franz-Josef-Straße 2, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kommunikation3

"Luschnou, wie as louft und hilft": Der Stundenlauf der Lebenshilfe in Lustenau findet heuer bereits zum 23. Mal statt. Im Mittelpunkt steht dabei nicht die sportliche Leistung des Einzelnen sondern der gemeinsame Spaß am Laufen. Der Erlös kommt zur Gänze der Lebenshilfe in Lustenau zu Gute.

Mach auch Du mit und setze so ein Zeichen der Solidarität und des „Mitanands“. Wir bedanken uns schon jetzt bei dir und freuen uns über jeden Teilnehmenden bei unserem „bsundrigen“ Stundenlauf!

Für den Stundenlauf werden noch Laufbegeisterte gesucht. Anmeldungen sind bei Christine Frick (Tel.: 0 55 23 506-100 44, E-Mail: stundenlauf@lhv.or.at) oder direkt vor dem Start vor Ort möglich. Mehr auf www.lebenshilfe-vorarlberg.at