Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zeichnen mit ...

Wann:

Di 3. Mai 2022, 18:00–20:00

Wo: Kunstmuseum, Museumstraße 32, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Kunstmuseum St.Gallen

«Dank dem Format "Zeichnen mit ..." des Kunstvereins kann ich meine persönliche Leidenschaft mit anderen teilen. Es freut mich zu sehen, wie sich über die Jahre eine Gemeinschaft von Zeichnenden entwickelt hat. Einmal pro Monat ergründen wir gemeinsam mit Stift und Papier die Ausstellungen des Kunstmuseums St.Gallen. Das eröffnet neue Perspektiven, lässt uns eintauchen in einzelne Werke und verborgene Details entdecken. Raffinierte Formenwelten erschliessen sich uns und sperrige Exponate werden zu faszinierenden Objekten. So werden wir selbst Teil des künstlerischen Prozesses. Es ist immer wieder verblüffend für mich, welch erhellenden Zugang diese Art der Annäherung schaffen kann.»
Lika Nüssli, Künstlerin.

Jeweils 1 x im Monat an einem Dienstag Abend von 18 bis 20 Uhr.

Anmeldung erforderlich: anmelden@kunstverein.sg
Kosten: Fr. 25 (Fr. 15 für Mitglieder des Kunstvereins St. Gallen)