In diesem Workshop lernen wir, Jugendliche für die Themen Risiko und Gefahr zu sensibilisieren, Risikosituationen bewusst und gefahren-reduzierend zu gestalten und mit dem etablierten pädagogischen Handlungs- und Kommunikationsmodell risflecting eine individuelle Risikobalance zu entwickeln. Ein Workshop für Gruppenleiter*innen und Multiplikatoren*innen in der Kinder- und Jugendarbeit.
Referent: Ernst Nagiller, diplomierter Konfliktmanager und Sexualpädagoge, ausgebildeter Referent für Sicheres Vorarlberg risiko.bewusst.erleben
Zielgruppe: Multiplikatoren*innen und Gruppenleiter*innen
Kosten: Der Workshop ist kostenlos!
Info & Anmeldung: team@junge-kirche-vorarlberg.at
Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Fortbildungsreihe "youkey - Schlüsselkompetenzen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen" in Kooperation mit der Jungen Kirche Vorarlberg statt.
Möchten Sie sich für unseren wöchentlichen Newsletter mit Veranstaltungstipps in Ihrer Umgebung, Gewinnspielen u.v.m. anmelden?
Nein danke, ich bin bereits Wohintipp-Mitglied (oder möchte nicht beitreten)
E-Mail Adresse eingeben, Anmelde-Button drücken und los geht’s
Bitte akzeptieren Sie erst unsere Nutzungsbedingungen.
Wollen Sie einen Kommentar hinterlassen?
Registrieren Sie sich (gratis!) bei Wohintipp.at oder loggen Sie sich ein
Kommentare
WohinTippHQ 31 mins ago