Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Nov 2022, 16:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 1, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Ensemble "Spätlese", im Rahmen der Theaternacht 2022. Eintritt: freiwillige Spenden. Reservierung erbeten: a.ohneberg@seni-memo.at, 0699/195 72 503, www.seni-memo.at

Hans stirbt und wird sogleich vom Tod in Empfang genommen. Dieser heißt ihn bürokratisch auf dem Weg zum Paradies willkommen und erklärt die nötigen Details. Auf seinem Weg begegnet Hans anschließend verschiedensten Verstorbenen, die aus unterschiedlichen Gründen ihren Weg ins Paradies nicht fortführen. So lernt er eine verzweifelte Oma, die zurück auf die Erde will, kennen. Außerdem macht er Bekanntschaft mit drei Betrunkenen, einer Aktivistin und einem Kind, das in einem Seniorenkörper steckt. Wie Hans sich entscheidet und ob er seinen Weg ins Paradies findet, erfahrt ihr selbst.