Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 17. Mai 2022, 19:30

Wo: Arbeiterkammer, Widnau 2-4, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortragsreihe mit Moderation durch Dr. Franz Josef Köb. Wie wir Veränderungen mutig begegnen. Referentin: Bärbel Wardetzki

Loslassen und dranbleiben – das klingt erst einmal wie ein Widerspruch. Doch die bekannte Psychotherapeutin Bärbel Wardetzki vermittelt in diesem Vortrag, dass beide Fähigkeiten notwendig sind, um Veränderungen und Umbrüche gut zu meistern. Leben bedeutet nun einmalständigen Wandel – im Kleinen wie im Großen – und erfordert von uns fortwährende Anpassung.
Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich unter www.ak-vorarlberg.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: