Webinar: Spielend leicht zum Lernerfolg

Wo: Zoom, Bergmannstraße 14, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: pascalnb6

Spielend leicht - das wär schön! Wir alle haben in der Schule gesessen und erinnern uns daran, ob die Zeit schön oder weniger toll war. Für unsere Kinder wünschen wir uns natürlich, dass es in der Schule „läuft“.

Was können wir tun, damit unser Kind die nötigen Voraussetzungen entwickeln kann, für’s leichte Lernen?
Welche Rolle spielen Emotionen und Gedanken dabei?
Wie können wir unbewusst wirkende Muster finden und lösen?
Ich freue mich darauf, die Familien dahingehend zu unterstützen, dass die Schulzeit für alle in guter Erinnerung bleibt.

Referentin: Karoline Summer
Anmeldung: Isabella Nesler, T 0676/833 733 47 oder isabella.nesler@familie.or.at

Mit freundlicher Unterstützung des Landes Vorarlberg

Zur Referentin:
Mama von zwei Jungs
Innerwise® (Lern)Coach
Dipl. Lerntrainerin
Dipl. Kinesiologin
Seit 12 Jahren in eigener Praxis