Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Nov 2022, 18:30

Wo: Austriahaus, Belruptstraße 21, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lebensraumbregenz

Kein Thema war in den letzten Jahren so umstritten wie Covid. Dennoch geht das Leben weiter und manche Menschen leiden heute noch unter dieser Thematik. Dr. Sven Seewald bietet schon seit geraumer Zeit Behandlungsmöglichkeiten bei Long Covid an. Er wird uns bei seinem Vortrag Möglichkeiten der Behandlung vorstellen und darüber referieren. Darüber hinaus entsteht im Lebensraum Bregenz gerade eine Selbsthilfegruppe zu diesem Thema - welche vor Ort sein wird. Infomaterial zu allen Themen wird vor Ort aufliegen. Bei weiteren Informationen wenden Sie sich gerne an den Lebensraum Bregenz.