Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Vom toten Wasser zum Edelwasser

Wann:

Sa 29. Okt 2022, 13:45

Wo: Gasthof Löwen Tisis, Dorfstraße 28, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt inkl. Verpflegung: €30,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: vereinb7j

Der Mensch besteht im Alter zwischen 40 und 60 Jahren immer noch zu ca. 70% aus Wasser!

Da muss die Wichtigkeit des Wassers, welches wir täglich trinken nicht noch separat erwähnt werden. Mit allem was wir unserem Körper zumuten muss er täglich fertig werden. Wird er auf einmal nicht mehr damit fertig, dann kommen Symptome und die Suche nach der wahren Ursache beginnt.

Bei dieser Veranstaltung wird die Wichtigkeit von reinstem Wasser für jeden verständlich dargelegt. Aha-Effekte sind da vorprogrammiert.

Hier die Hauptthemen dieser Veranstaltung:
- Warum ist Wasser so wichtig?
- Schonende Wasserfiltration mit ständiger Filterspülung
- Wasser-Energetisierung (hexagonales Wasser)
- Möglichkeiten zur Mineralisierung des Wassers
- Möglichkeiten zur Schmerztherapie

Im zweiten Teil der Veranstaltung kann sich dann jeder im Publikum bei experimentellen Vorführungen selbst ein Bild der (Aus)Wirkungen machen.