Vinyl Cafè

Wo: TAK - Theater Liechtenstein, Reberastrasse 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: guidle

Rundgang durch das TAK mit dem Schwerpunkt „Technik“.

Schallplatten sind wieder im Kommen. Wer diese Medienträger im TAK einmal akustisch zum Klingen bringen möchte, dem bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit. Die IBA des Liechtensteiner Seniorenbundes bietet gemeinsam mit dem TAK an zwei Nachmittagen im TAK eine musikalische Reise mit Vinylschallplatten an.

Einmal wird auch hinter die Kulissen des TAK geschaut, genauer die Technik des TAK und danach gemütlich gemacht mit Schallplattenmusik. Beim zweiten Mal wird Raum geschaffen für persönliche musikalische Vinyl-Highlights.

Dienstag, 20. September: TAK-Technik und Vinyl Café (Mit DJ Übungslabor) Nach einem Rundgang durch das TAK mit dem Schwerpunkt „Technik“ wird es im Anschluss ein geselliges Vinyl-Café im Foyer geben. Je nach Teilnehmeranzahl besteht auch die Möglichkeit sich als „DJ“ auszuprobieren und „Übergänge“ von einem zum anderen Song auszuprobieren. Gerne können auch eigene Schallplatten mitgebracht oder Musikwünsche geäussert werden.